Region: Dillingen|Wertingen

Hund löst Streit in Holzheim aus: 56-Jähriger schlägt mit Zaunlatte auf 73-Jährigen ein

Ein Mann hat am Freitag in Holzheim mit einer Zaunlatte auf einen 73-Jährigen eingeschlagen.

Ein Streit zwischen zwei Männern ist am Freitagnachmittag in Holzheim eskaliert.

Im Ortsteil Ellerbach gerieten laut Polizei gegen 14 Uhr ein 56-Jähriger sowie ein 73-Jähriger wegen eines Hundes in Streit. Der 56-jährige Mann echauffierte sich derart, dass er zunächst eine leere Mülltonne nach dem 73-Jährigen warf, ehe er eine Zaunlatte in die Hand nahm und mehrmals auf den älteren Herrn einschlug. Dieser sei nach Angaben der Dillinger Polizei leicht verletzt worden.

Gegen den Angreifer wurden nun Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X