Region: Dillingen|Wertingen

Mülltonnen-Streit führt zu Beleidigungen und Bedrohung

Eine vertauschte Mülltonne löste am Freitagabend noch einen Streit sowie einen Einsatz der Polizei aus.

In gegensetigen Beleidigungen und der Drohung, der Nachbarin die Haare auszureißen endete eine Auseinandersetzung zweier Nachbarinnen am Freitag in Dillingen. Auslöser soll eine vertauschte Mülltonne gewesen sein.

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarinnen ist es der Polizei zufolge am Freitagabend in der Donauwörther Straße in Dillingen gekommen. Nachdem die Mülltonnen der beiden Frauen vertauscht wurden und die Mülltrennung nicht abschließend geklärt werden konnte, hätten sie sich gegenseitig mit Kraftausdrücken beleidigt. Eine der beiden soll der anderen damit gedroht haben, ihr die Haare auszureißen. Die Dillinger Polizei nahm beide Anzeigen auf. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X