Region: Dillingen|Wertingen

Werkzeug aus Lieferwagen in Dillingen gestohlen

Auf dem Parkplatz des Gymnasiums in der Ziegeleistraße in Dillingen wurde ein Lieferwagen aufgebrochen. Aus dem Auto wurden Werkzeuge gestohlen.

Mehrere Maschinen wurden gestohlen und der Wagen erheblich beschädigt.

Aus einem VW Transporter eines Elektrounternehmens, das auf dem Parkplatz des Gymnasiums in der Ziegeleistraße in Dillingen abgestellt war, wurden am Dienstag zwischen 10 und 18.30 Uhr eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Laderaum mehrere Werkzeuge entwendet, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Gestohlen wurden zwei Bohrschrauber, eine Bohrmaschine, sowie eine Handkreissäge der Marke Hilti und ein Winkelschleifer der Marke Bosch. Der Wert der entwendeten Gegenstände wird mit etwa 10.000 Euro beziffert. Schaden am Lieferwagen beträgt etwa 1000 Euro. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X