Region: Dillingen|Wertingen

Zusatzvorstellung: Singspiel über Regens Wagner in Dillingen

Nach vielen Nachfragen und Bitten von Interessierten, die im Frühjahr keine Karte ergattern konnten, hat sich das Ensemble entschlossen, die „Musikalische Reise: 175 Jahre Regens Wagner“ noch einmal auf die Bühne zu bringen.

Nach dem beachtlichen Erfolg und vier ausverkauften Vorstellungen im Frühjahr hat sich das Ensemble entschlossen, noch einmal das Leben und Wirken von Regens Wagner und Schwester Theresia Haselmayer auf die Bühne zu bringen. Am Freitag, 21., und Samstag, 22. Oktober, jeweils um 19 Uhr, heißt es in der Begegnungsstätte St. Stanislaus (neben dem Chili) in Dillingen wieder: "Eine musikalische Reise: 175 Jahre Regens Wagner“. Rund 60 Mitwirkende mit und ohne Handicap lassen die wichtigsten Stationen im Leben der beiden Gründerpersönlichkeiten mit Szenen und Liedern lebendig werden. Karten zu fünf Euro gibt es ab Montag, 26. September, im Dillinger Klosterladen und im Chili. (pm)

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X