Region: Dillingen|Wertingen

40 Jahre Kreis-Anzeiger Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite

Grußwort / Udo Skwara, Verlags-Gründer, träumt noch heute von „seinem“ Kreis-Anzeiger.

Udo Skwara Gründer des „Wochenmarktes“ und Kreis-Anzeigers

In Menschenleben gerechnet: gerade im besten Alter. In Firmenleben gerechnet: alle Achtung! Warum? Weil wir so manche altehrwürdige Dillinger Brauerei überlebt haben und auch das eine oder andere Autohaus oder oder. 

Der Kreis-Anzeiger bestimmte über sehr viele Jahre unser Familienleben. Von der Oma und dem Opa, die viele Jahre unsere Kinder auf dem rechten Weg gehalten haben bis hin zu unseren fleißigen Mitarbeitern und treuen Kunden – es hört sich nicht nur familiär an, das war es wirklich auch und daran erinnere ich mich immer sehr gerne. 

Beim Kreis-Anzeiger kam man immer zusammen, sei es auf dem Hofball oder dem vielfältigen Marktsonntag, dem großen Firmenjubiläum oder der spannenden Wochenschau und vielem mehr. Auch abends oder am Wochenende. Eine schöne Zeit und die begleitet mich auch heute noch. . .

Übergabe in gute, professionelle Hände

. . .allerdings nur noch in meinen Träumen in der Nacht. Dillingen und auch der Landkreis sind bei mir immer noch präsent und so mancher Kontakt besteht natürlich auch heute noch. Mit der rechtzeitigen Übergabe in gute, professionelle Hände habe ich alles richtig gemacht und dafür danke ich ganz besonders den neuen Inhabern. Der Kreis-Anzeiger hat damit einen guten Schritt in die Zukunft genommen. 

Danke für die immer gute Zusammenarbeit, verehrte Kolleginnen und Kollegen, und weiterhin viel Erfolg.

Ihr
Udo Skwara
Gründer des „Wochenmarktes“ und Kreis-Anzeigers

Exklusive Anzeigen aus der Printausgabe

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X