Region: Augsburger Land

Neue Tonies in der Bücherei Oberschöneberg

Die Bücherei Oberschöneberg hat den Bestand der Tonie-Figuren und Boxen erweitert. Die kleine Kinderschar durfte nur zum Fototermin die Neuanschaffungen präsentieren, die Bücherei selbst ist geschlossen, bietet aber einen Lieferservice an.

Den Bestand an Tonies, einem Audio-System für Kinder, hat die katholische öffentliche Bücherei Oberschöneberg durch eine Spende ausgebaut. Seit Anfang Oktober vergangenen Jahres gibt es die Hör-Figuren in der Bücherei, doch der Bestand reichte nicht aus.

Jetzt gibt es die Tonie-Box auch zum Ausleihen. So können Familien, die so ein Gerät nicht besitzen, unkompliziert das Hörvergnügen für die Kleinen testen. Momentan bietet das Büchereiteam einen Lieferservice an. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X