Region: Donauwörth|Nördlingen

Einbrecher erbeutet fünfstelligen Betrag

Ein bislang unbekannter Täter konnte in Ederheim am Sonntag eine fünfstellige Summe stehlen.

In Ederheim hat ein Einbrecher einen fünfstelligen Betrag erbeuten können. Die Kriminalpolizei wendet sich deshalb mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit.

Vermutlich zwischen 12 Uhr bis 17.45 Uhr am Sonntag, konnte ein bislang unbekannter Täter gewaltsam ins Innere eines Einfamilienhauses in der Schulstraße eindringen, während die Bewohner nicht zuhause waren. Laut Angaben der Polizei wurde eine fünfstellige Summe Bargeld entwendet.

Die Kriminalpolizei Dillingen hat nun die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen und bittet etwaige Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-3810. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X