Region: Überregional

Sportliche Shirts für die UFC Ellingen-U13 von der Stickmanufaktur Müller

von LeserReporter Matthias Schulz aus Ellingen
UFC Ellingen U13, zusammen mit ihren Trainern Max und Joki, mit Familie Müller, bei der Übergabe der Shirts

Ellingen. Die Stickmanufaktur Müller UG aus Weißenburg ist kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Stick- und Druckarbeiten im Textilbereich. Und seit Jahren bewährter Partner des UFC Ellingen in sämtlichen Textildruck-Angelegenheiten. Daniela und Martin war es schon seit Längerem ein besonders Anliegen, die U13-Jungs vom UFC Ellingen mit schicken Sportshirts auszustatten. Die Kinder durften sich ihre Shirts sogar selbst aussuchen. Bestickt mit dem farbigen UFC-Vereinswappen, sehen sie nicht nur sportlich aus, sondern zeigen auch unmissverständlich: wir kicken für den UFC Ellingen. Trainer Max Lautner und Cotrainer Johannes Kirsch wurden ebenfalls mit einem Shirt bedacht. Und alle waren hellauf begeistert.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X