Region: Dillingen|Wertingen

Brand in Mörslingen – technischer Defekt löst Feuerwehreinsatz aus

Wegen eines technischen Defekts einer Hackschnitzelanlage mussten am Donnerstag mehrere Feuerwehren zu einem Einsatz nach Mörslingen ausrücken.

Zu einem Brandalarm in Mörslingen mussten die Feuerwehren aus Dillingen, Donaualtheim, Höchstädt, Mörslingen, Finningen und Bergheim am Donnerstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, mit über 70 Einsatzkräften ausrücken.

Dort kam es in einem Heizungsraum eines Schweinestalls in der Straße "Am Kapelle" aufgrund eines technischen Defekts an der Hackschnitzelanlage zu einer massiven Rauchentwicklung. Wie die Polizei mitteilt, seien bei dem Einsatz weder Personen noch Tiere zu Schaden gekommen. Auch ein Sachschaden wurde nicht gemeldet. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X