Region: Augsburger Land

Männer prügeln sich in Fischach

Gleich mehrere Streifenwagen mussten in Fischach anrücken, um den Streit zwischen den Asylbewerbern zu schlichten.

Zwei Männer geraten in der Asylbewerberunterkunft bei Fischach aneinander. Die Polizei muss den Streit schlichten.
Wie die Polizei mitteilt, kam es am Donnerstag gegen 0.20 Uhr zu einer Schlägerei zwischen zwei Asylbewerbern im Alter von 22 und 33 Jahren in der Asylbewerberunterkunft bei Fischach. Einer der Täter versetzte außerdem noch einem weiteren 40-jährigen Bewohner einen Faustschlag. Mehrere Polizeistreifen waren nötig, um den Streit zu schlichten.
Einer der Asylbewerber leistete erheblichen Widerstand, beleidigte die Polizisten und wurde daraufhin in den Polizeiarrest gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X