Region: Aichach|Friedberg

57-Jähriger wirft Müllsäcke in die Paar

In der Paar bei Ottmaring hat ein 57-Jähriger am Freitagabend zwei Müllsäcke entsorgt und wurde dabei von einer 26-Jährigen Zeugin beobachtet.

Einer 26-jährigen Zeugin ist es zu verdanken, dass ein 57-jähriger Müllsünder in Ottmaring auf frischer Tat ertappt wurde. Er entsorgte zwei Säcke voller Müll in der Paar. Nun wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Am Freitagabend, gegen 21.30 Uhr, warf ein 57-Jähriger im Bereich von Ottmaring zwei Müllsäcke in die Paar. Dabei wurde er von einer 26-Jährigen beobachtet. Aufgrund der Mitteilung konnte der 57-Jährige ermittelt werden. Er holte die Müllsäcke wieder ab. Gegen den 57-jährigen wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X