Region: Aichach|Friedberg

Lastwagenfahrer übersieht Wagen

In Friedberg ist es am Mittwochmorgen zu einer Kollision zwischen einem Laster und dem Wagen eines 78-Jährigen gekommen.

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Laster und einem Wagen ist es am Mittwochmorgen in Friedberg gekommen. Die beiden Fahrer blieben dabei laut Polizei glücklicherweise unverletzt.

Ein 49-jähriger Lastwagenfahrer rangierte am Mittwochmorgen auf einer Baustelle in der Thomas-Dölle-Straße und fuhr von dort auf die Fahrbahn. Dabei übersah er der Polizei zufolge einen 78-Jährigen, der dort mit einem BMW unterwegs war. Bei der folgenden Kollision entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 5.000 Euro. Die beiden Unfallbeteiligten seien jedoch unverletzt geblieben. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X