Region: Aichach|Friedberg

Polizei nimmt Exhibitionisten fest

Nach einer schnell eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei am Sonntagabend einen Verdächtigen festnehmen.

Die Polizei konnte am Sonntagabend nach einer kurzen Fahndung einen 32-Jährigen festnehmen. Dem Mann wird vorgeworfen, sich einer 33-Jährigen auf einem Fahrradweg bei Friedberg nackt gezeigt zu haben.

Am Sonntag, gegen 19 Uhr, fuhr der Polizei zufolge eine 33-Jährige mit ihrem Fahrrad auf einem Feldweg vom Friedberger Baggersee her kommend in Richtung Friedberg-Wulfertshausen. Auf Höhe einer Buschreihe stand ein Mann, der sich unvermittelt zu ihr hindrehte.

Er hätte dabei sein erigiertes Glied in der Hand gehabt und die Frau angesprochen. Die Frau fuhr daraufhin weiter und verständigte telefonisch die Polizei. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 32-Jährige Täter festgenommen werden. Weitere Opfer des Exhibitionisten sowie Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X