Region: Aichach|Friedberg

Porsche kommt von der Straße ab und landet in Feld

Der Fahrer kam laut Polizei wohl aus Unachtsamkeit mit seinem Wagen von der Straße ab.

Wohl aus Unachtsamkeit ist ein 61-Jähriger am Sonntagnachmittag zwischen Hügelshart und Rinnenthal von der Straße abgekommen und im Feld gelandet. Der Fahrer blieb unverletzt, jedoch entstand an seinem Wagen ein Schaden von rund 15.000 Euro.

Ein 61-jähriger Porsche-Fahrer fuhr laut Angaben der Polizei am Sonntag, gegen 16.30 Uhr, auf der Staatsstraße 2051 von Hügelshart in Richtung Rinnenthal. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam der 61-Jährige kurz nach Hügelshart aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam erst nach etwa 20 Metern im Feld zum Stehen. Der 61-Jährige blieb zum Glück unverletzt. Sein Wagen war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die genaue Höhe des Flurschadens müsse noch ermittelt werden. Am Fahrzeug des Mannes entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X