Region: Aichach|Friedberg

ORCC-Friedberg startet wieder durch - Back to the Roots

Profilbild von
StaZ-Reporter ORCC Friedberg e.V. aus Friedberg
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Ja, es ist für jeden Faschingsfreund eine magische Zeit: die Fünfte Jahreszeit!
 

Natürlich haben sich die Mitglieder des ORCC-Friedberg dieser Magie nicht entzogen und voller Begeisterung diesen Start in die Faschingssession 2022/2023 zelebriert.

 

Neben der Feierlaune wurden natürlich schon im Vorfeld umfangreiche Planungen und Aktivitäten der bevorstehenden Session vorgestellt und besprochen. Nun, auch der Faschingsverein ORCC-Friedberg hat, wie viele Branchen, insbesondere auch die Gastronomie, in der Corona bedingten Zwangspause Federn lassen müssen. Galt vor Corona doch oftmals das Motto „Höher, schneller, weiter“, so mussten wir doch erfahren, dass nun viele Veranstaltungen in einem durchaus kleineren Rahmen stattfinden!

Also, was tun um dem entgegenzuwirken?

Die Antwort liegt in der Geschichte des Vereins. Im Ursprung lag die Absicht, Freude zu bereiten und Freude zu haben, gemäß dem Motto: Mit Frohsinn und Humor! Daran hat sich bis heute nichts geändert, zumal unterhaltsame Showprogramme schon früher in schweren Zeiten ein wenig Ausgleich schaffen konnten.

 

 

Dies führte zu dem aktuellen Motto: Back to the Roots!

 

Wir wollen nicht unser Programm präsentieren, nein, wir wollen mit unserer Darbietung unser Publikum charmant unterhalten und mit unserem Publikum gemeinsam die unbeschwerte Faschingszeit in vollen Zügen feiern!
 

Lassen Sie sich verzaubern, der Faschingsverein ORCC-Friedberg steht bereit!

 

Wichtige Termine:
 

Sa., 21.01.2023 – Schwarz-Weiß-Galaball im Saalbau der Gaststätte Metzger, Friedberg/Wulfertshausen (Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr)

So., 05.02.2023 – 1. Kinderfaschingsball im Vereinsheim der Sportfreunde Friedberg (Einlass: 13:30 Uhr – Beginn: 14 Uhr)

Sa., 11.02.2023 – 2. Kinderfaschingsball im Vereinsheim der Sportfreunde Friedberg (Einlass: 13:30 Uhr – Beginn: 14 Uhr)

Fr., 17.02.2023 – Friedberger Prunksitzung in der Sportgaststätte des FC Stätzling (Restaurant Etno) in Stätzling (Einlass: 19 Uhr – Beginn: 20 Uhr)

So., 18.02.2023 – 3. Kinderfaschingsball in der Sportgaststätte des FC Stätzling in Stätzling (Einlass: 13:30 Uhr – Beginn: 14 Uhr)

Sa., 19.02.2023 – 4. Kinderfaschingsball in der Sportgaststätte des FC Stätzling in Stätzling (Einlass: 13:30 Uhr – Beginn: 14 Uhr)

Alle Eintrittskarten sind online erhältlich unter:

www.orcc-friedberg.de/veranstaltungen

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X