Region: Augsburger Land

Betriebsunfall in Gablingen: Gitterbox fällt auf Arbeiter

Bei einem Betriebsunfall in Gablingen zog sich ein 59-Jähriger einen Knochenbruch und eine Platzwunde am Kopf zu.

Bei einem Betriebsunfall am Mittwochmorgen hat eine herabfallende Gitterbox einen Mitarbeiter verletzt.

In einem Betrieb in der Industriestraße kam es am Mittwochvormittag, gegen 10.55 Uhr, zu einem Betriebsunfall. Dabei setzte ein Arbeiter mit seinem Stapler zurück, wodurch eine Metall-Gitterbox von der Gabel des Fahrzeugs rutschte.

Ein 59-jähriger Kollegen, der in diesem Moment vor dem Stapler stand wurde von der Box getroffen. Der Mann musste laut Bericht der Polizei mit einer Kopfplatzwunde und einem Knochenbruch am rechten Unterschenkel ins Universitätsklinikum gebracht werden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X