Region: Augsburger Land

CSC Herren starten in die Vorbereitung

Profilbild von
StaZ-Reporter Jürgen Kamissek aus Gablingen
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Am morgigen Dienstag starten die Herren des CSC Batzenhofen-Hirblingen mit der Vorbereitung auf die Restsaison.
Doch bereits in den vergangenen Wochen hat das Trainerduo Wölfling/Neumann in einigen Kraft- und Laufeinheiten für die nötige Grundfitness gesorgt.
Nun gilt es im Training auf dem heimischen Kunstrasenplatz noch die spielerischen Feinheiten zu verbessern und in den zahlreich vereinbarten Vorbereitungsspielen das Geübte umzusetzen.

Die Vorbereitungsspiele der CSC Herren
Sonntag 19.02.2017 14:30 Uhr CSC I – SV Bayerdilling
Samstag 25.02.2017 17:00 Uhr CSC I – SV Untermeitingen
Samstag 04.03.2017 14:30 Uhr CSC II – VfL Zusamaltheim II
Samstag 04.03.2017 17:00 Uhr CSC I – VfL Zusamatlheim I
Sonntag 12.03.2017 12:00 Uhr CSC II – TSV Friedberg II
Sonntag 12.03.2017 14:30 Uhr CSC I – TSV Unterthürheim II
Samstag 18.03.2017 12:00 Uhr CSC II – FC Haunstetten II
Samstag 18.03.2017 14:30 Uhr CSC I – FC Haunstetten I

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X