Region: Augsburger Land

15-Jähriger aus Gersthofen vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Der 15-jährige Rodriguez Haidar aus Gersthofen wird vermisst.

Der 15-jährige Rodriguez Haidar wird seit Sonntagnachmittag in Gersthofen vermisst.

Gegen 14 Uhr verließ der 15-Jährige die elterliche Wohnung und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Am Montagnachmittag hatte seine Mutter gegen 14 Uhr nochmals telefonischen Kontakt. Dabei gab der Jugendliche an, in Richtung Baden-Württemberg unterwegs zu sein. Mögliche Aufenthaltsorte wurden bereits überprüft, berichtet die Polizei. Weitergehende Suchmaßnahmen seien bisher erfolglos gewesen.

Rodriguez Haidar ist 1,78 Meter groß, von schlanker Statur und hat braune, kurzgewellte Haare, die nach vorne gekämmt sind. Über seine Bekleidung ist nichts bekannt.

Hinweise erbittet die Polizei Gersthofen unter Telefon 0821/323-18 10. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X