Region: Augsburger Land

18-jähriger Ladendieb in Gersthofen ertappt

Am Dienstagnachmittag entdeckte ein Mitarbeiter einen 18-Jährigen beim Versuch, Waren im Wert von rund 95 Euro zu stehlen.

Ein Mitarbeiter eines Supermarktes in Gersthofen ertappte einen 18-Jährigen am Dienstagnachmittag beim Ladendiebstahl.

Ein Mitarbeiter eines Supermarktes in der Ziegeleistraße konnte am Dienstag, gegen 14.45 Uhr, einen jungen Mann beobachten, der verschiedene Nahrungsmittel in seine Taschen steckte, ohne diese an der Kasse zu bezahlen. Nachdem er den Mann daraufhin ansprach habe sich der Polizei zufolge dann herausgestellt, dass der 18-Jährige Waren im Wert von knapp 95 Euro eingesteckt hatte. Ihn erwarte nun eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X