Region: Augsburger Land

Fahrerflucht in Gersthofen: Polizei bittet um Hinweise

Ein Unbekannter fuhr bei einem Einparkversuch ein Auto in Gersthofen an und flüchtete vom Unfallort.

Ein noch Unbekannter hat bei einem Einparkversuch am Montag ein Auto in Gersthofen an und flüchtete vom Unfallort.
In der Kreuzstraße wurde am frühen Montagnachmittag der geparkte weiße Chrysler von dem unbekannten Unfallverursacher angefahren. Dieser versuchte, in der freien Parklücke vor dem Chrysler einzuparken und fuhr diesen dabei an der linken vorderen Stoßstange an. 

Bei diesem Manöver entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne seine Beteiligung feststellen zu lassen.

Augenzeugen werden um Hinweise bei der Polizeiinspektion Gersthofen gebeten unter Telefon 0821/323-1810. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X