Region: Augsburger Land

Ladendiebe in Gersthofen erwischt

Zwei Männer fielen am Samstag in einem Verbrauchermarkt an der Ziegeleistraße in Gersthofen gegen 11.45 Uhr einem Mitarbeiter wegen ihres merkwürdigen Verhaltens auf. Beide Männer nahmen Kleidung mit in die Umkleide. Als sie wieder herauskamen, waren die Kleidungsstücke verschwunden. Schließlich begaben sie sich noch in die Kosmetikabteilung. Auch dort steckten sie Waren ein. Vor dem Verlassen des Marktes wurden beide angehalten. Im Beisein der Polizei kamen die Waren zum Vorschein.
Der Diebstahlswert beträgt etwa 190 Euro. Zudem fand die Polizei im Lieferwagen der beiden 22-jährigen Männer eine Tüte voller Lebensmittel. Nach Vorhalt gaben sie an, die Waren in Augsburg geklaut zu haben. Beide erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X