Region: Augsburger Land

Unfall in Gersthofen: Auto überschlägt sich nach Fahrfehler

Wohl aufgrund eines Fahrfehlers kam es am Montag bei Gersthofen zu einem Unfall.

Auf der Staatsstraße 2381 ist ein Fahrer am Montag zwischen der Ortsausfahrt Gersthofen und der Bundesstraße 2 von der Straße abgekommen. Der Wagen hat sich dabei überschlagen. Beide Insassen wurden laut Polizei vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Ein 20-jähriger Autofahrer war am Montag auf der Staatsstraße 2381 von Gersthofen aus in Richtung Kreisverkehr östlich der Bundesstraße 2 unterwegs. Kurz vor der Einmündung in die Berliner Straße kam er laut Angaben der Polizei wohl aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Acker überschlug sich der Wagen des 20-Jährigen. Sowohl er als auch seine 21-jährige Beifahrerin wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden soll sich der Polizei zufolge auf etwa 45.000 Euro belaufen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X