Region: Augsburger Land

104 Jahre: Gersthofens ältester Bürger feiert Geburtstag

Jakob Schellenberger ist mit 104 Jahren der älteste Bürger Gersthofens. Erster Bürgermeister Michael Wörle überbrachte die Glückwünsche der Stadt zum Geburtstag.

Jakob Schellenberger ist Gersthofens ältester Bürger. Im März hat er seinen 104. Geburtstag gefeiert.

104 Jahre – diese unglaubliche Zahl feierte Jakob Schellenberger im März. Er ist damit der älteste Bürger Gersthofens. Unter den gültigen Schutzmaßnahmen überbrachte Erster Bürgermeister Michael Wörle dem Jubilar die Glückwünsche der Stadt zu diesem besonderen Ehrentag. Das Geburtstagskind habe sich sichtlich über den Besuch gefreut, teilt die Stadt in einer Pressenotiz mit.

„Leider müssen die meisten Geburtstagsbesuche in den aktuellen Zeiten ausfallen. Doch an einem solch besonderen Geburtstag wie ihn Herr Schellenberger feiern konnte, muss ein Kurzbesuch möglich sein", sagt Wörle. "Ich wünsche mir, dass ich auch im kommenden Jahr dem ältesten Bürger Gersthofens gratulieren kann. Dann hoffentlich mit mehr Gästen und in einem entspannteren Rahmen“, so Wörle weiter. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X