Region: Augsburger Land

Gersthofer Verein Kinderweihnachtswunsch auserwählt für Helfer Herzen 2020

Profilbild von
StaZ-Reporter Günter Bugar aus Gersthofen
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Quelle: dm / Sebastian Heck

Gersthofen; Am kommenden Montag den 28.09.2020 ist der Tag Helfer Herzen 2020 in allen dm-Märkten Deutschlands. Hier spendet dm an ehrenamtliche Projekte 5 % des Tagesumsatzes, der Verein Kinderweihnachtswunsch ist vom Gersthofer dm-Markt im City Center auserwählt worden um sich an diesem Tag im Markt präsentieren zu dürfen.

Die Vereinsmitglieder freuen sich auf zahlreichen Besuch und viele Einkäufer im dm-Markt, aber auch auf ein persönliches Gespräch mit den Besuchern um hier ihr Ehrenamt vorstellen zu können. Also schon jetzt im Terminkalender vormerken > Montag, 28.09.2020 DM - Markt im City Center besuchen <

Weitere Bilder

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X