Region: Augsburger Land

CSC Fußball Frauen starten in die Vorbereitung

LeserReporter Jürgen Kamissek aus Gablingen

Dieses Jahr haben sich die CSC Frauen Fußballerinnen  schon vor dem ersten Training einen Muskelkater geholt.
Gemeinsam besuchten sie das „Jumptown Augsburg“. Dort sprangen sie von  Trampolin zu Trampolin und versuchten sich auch am dort angebotenen „Ninja Parcour“.
Anschließend ging es dann ins CSC Sportheim, wo man unter dem  Motto "Bad taste“  gemeinsam den Abend bei einer spontanen Party ausklingen ließ. Bei der ersten  Trainingseinheit konnte das CSC Trainerteam dann eine ansehnliche Teilnehmerzahl begrüßen. Gemeinsam wird man sich in sicherlich anstrengenden aber auch abwechslungsreichen Trainingseinheiten auf die anstehenden Spiele der beiden CSC Teams in der Rückrunde vorbereiten.  

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X