Region: Augsburger Land

Neue Aufwärmtrikots für die Turner

LeserReporter Michael Reithmeir aus Gersthofen

Foto: Thorsten Franzisi / LEW

Turner des TSV Gersthofen gehören zu den Gewinnern des LEW-Wettbewerbs „Leistung lohnt 2019“.

Im Sommer vergangenen Jahres bewarben sich rund 30 Mannschaften aus der Region für das Trikotsponsoring der Lechwerke, darunter auch die Turner des TSV Gersthofen. Unter den Einsendungen wählte eine LEW-Jury die zehn Siegerteams aus. Dabei zählten nicht nur die sportlichen Leistungen und Erfolge, genauso entscheidend war die kreative Gestaltung der Bewerbung. Mit einem selbst gedrehten, ca. fünfminütigen Videoclip konnten die Turner die Jury überzeugen, indem sie spektakuläre Einblicke in ihr Training gaben.
Die Freude war riesig, als die positive Antwort des LEW Teams kam. So erhielten die Turner 1.500 Euro für die neue Wettkampfkleidung.

Überreicht wurden die Trikots von dem LEW-Kommunalbetreuer Peter Kraus, sowie dem ersten Bürgermeister Michael Wörle.

Weitere Bilder

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X