Region: Günzburg|Krumbach

Günzburg: 75-Jährige wird beim Einkauf bestohlen

Einer 75-Jährigen wurde im Supermarkt die Geldbörse gestohlen. Im Anschluss wurde direkt ein vierstelliger Betrag von ihrem Konto abgehoben.

Ein bislang unbekannter Täter hat in Günzburg eine 75-Jährige beim Einkauf bestohlen. Mit der entwendeten Geldbörse hat er dann sofort einen vierstelligen Betrag bei der Bank abgehoben.

Einer 75-jährigen Kundin eines örtlichen Supermarkts wurde der Polizei zufolge beim Einkauf der Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen. Anschließend habe sich der Dieb zu einem Bankautomaten begeben und dort mit der gestohlenen EC-Karte einen vierstelligen Betrag abgehoben. Die Günzburger Polizei hat nun die Ermittlungen in dem Fall übernommen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X