Region: Günzburg|Krumbach

Günzburg: Aggressiver 41-Jähriger festgenommen

Der Mann soll bei seiner Festnahme Widerstand gegen die Polizeibeamten geleistet und diese obendrein auch noch beleidigt haben.

Ein 41 Jahre alter Mann wurde in der Silvesternacht festgenommen. Er habe mehrere Passanten belästigt und habe dabei auch eine Frau angegriffen. Außerdem wurde er per Haftbefehl gesucht.

Gegen 0.45 Uhr in der Silvesternacht belästigte ein Mann in der Günzburger Bahnhofstraße mehrere Passanten. Dabei soll er auch eine Passantin körperlich angegriffen haben. Die Frau sei jedoch unverletzt geblieben. Vor Ort stellten die Beamten dann auch noch fest, dass gegen den 41-jährigen Beschuldigten ein offener Haftbefehl bestand. "Nach erfolgter Festnahme leistete der Beschuldigte beim Transport in die Haftzelle Widerstand und beleidigte die Beamten mehrfach", heißt es im Bericht der Polizei. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X