Region: Günzburg|Krumbach

"Das bunte Kulturschaufenster" als Kurz-Retrospektive

Werner Flott hatte viele Jahre lang seine eigene Fernsehsendung.

TV-Journalist Werner Flott hat von 1994 bis 2012 eine eigenlizenzierte Spartenkultursendung im Schwaben-Fernsehen produziert und neben Kabel und Terrestrik auch auf der Satellitenfrequenz von TV Augsburg ausstrahlen lassen.

„Das bunte Kulturschaufenster“ kam in diesen 18 Jahren bei monatlicher Sendung auf 212 Folgen. Im Alter von 85 Jahren hat er 2012 sein Programm eingestellt. Zur Erinnerung hat er nun eine Retrospektive, einen Sendequerschnitt von knapp 18 Minuten zusammengestellt, den es für 16 Euro auf DVD zu kaufen gibt. Außerdem sind die Folgen von Dezember 2004 bis Januar 2012 zu je 14,95 Euro erhältlich. Alle Folgen davor zu jeweils 24,95 Euro, da diese erst auf Anforderung digitalisiert werden müssen. Eine Themen- und Sendeliste ist im Internet unter www.flott-tv.info zu finden oder kann per E-Mail an werner[at]flott-tv[dot]info angefordert werden. (pm/red)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X