Region: Dillingen|Wertingen

Einbruch in Wirtschaften in Gundelfingen

Gaststätten waren Ziel eines Einbruchs oder eines Einbruchsversuchs in Gundelfingen.

In der Hauptstraße in Gundelfingen wurde in eine Gastwirtschaft eingebrochen, bei einer anderen wurde beim Einbruchsversuch die Türe beschädigt.

Die Nebeneingangstüre zu einem italienischen Restaurant in der Hauptstraße (auf Höhe der 30er Hausnummern) in Gundelfingen wurde in der Nacht vom Montag zwischen Mitternacht und 9 Uhr morgens aufgehebelt, so die Polizei in ihren Bericht am Dienstag. Der oder die Täter durchsuchten den Innenraum nach Bargeld und entwendeten mehrere Bedienungsgeldbeutel mit einem mittleren dreistelligen Geldbetrag. An der Tür entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Zudem wurde ein weiterer Einbruchsversuch in eine Gaststätte in der Hauptstraße auf Höhe der zehner Hausnummern mitgeteilt. Auch dort wurde versucht, die Zugangstüre aufzubrechen, was jedoch misslang. An der Tür entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X