Region: Donauwörth|Nördlingen

Mitgliederversammlung der FREIE-WÄHLER Donau-Ries

LeserReporter Team Fabi aus Meitingen
Foto von links nach rechts: Michael Bosse, Katja Burgetsmeier, MdL Dr. Fabian Mehring, Florian Riehl, Ulrich Reiner, Günther Otto, Bernd Horst, Michael Dinkelmeier und Thomas Bieber

Am Freitag, 10.09.2021, haben sich die Mitglieder des Kreisverbandes FREIE-WÄHLER Donau-Ries im Wirtshaus zum Kratzhof in Harburg zur Mitgliederversammlung und Neuwahl der Kreisvorstandschaft getroffen. Die Begrüßung erfolgte durch den Vorsitzenden Florian Riehl. Ein besonderer Gruß ging an MdL Dr. Fabian Mehring sowie an den Bundestagskandidaten Ulrich Reiner. Ulrich Reiner stellte sich persönlich vor und berichtete über seine Ideen für den Bundestag. Im Anschluss berichtete MdL Dr. Fabian Mehring über die bevorstehende Bundestagswahl sowie die Arbeit aus dem Landtag. Nach dem Bericht des Vorsitzenden, der Feststellung der Beschlussfähigkeit und dem Kassenbericht wurde die neue Vorstandschaft gewählt. Zum Vorsitzenden wurde erneut Florian Riehl gewählt. Die Stellvertreter des Vorsitzenden sind Bernd Horst, Günther Otto, Michael Bosse und Michael Dinkelmeier. Das Amt des Kassiers übernimmt die kommenden Jahre Thomas Bieber. Zur Schriftführerin wurde Katja Burgetsmeier gewählt. Alle Gewählten wurden einstimmig gewählt. Die Gewählten nahmen jeweils die Wahl an. Ferner erfolgte noch die Wahl der Delegierten. Vorgeschlagen wurden Günther Otto, Florian Riehl, Michael Dinkelmeier und Michael Bosse. Als Stellvertreter wurden Gerd Nutzinger, Bernd Horst, Katja Burgetsmeier und Thomas Bieber gewählt. Die Delegierten und deren Stellvertreter wurden einstimmig per Akklamation gewählt und nahmen ebenfalls die Wahl an. Im weiteren Verlauf der Versammlung berichteten die anwesenden Kreisräte Michael Bosse, Bernd Horst und Martin Stegmeier aus der Arbeit im Kreistag und den jeweiligen Ausschüssen. Die neu gewählte Vorstandschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, weiterhin die bürgerliche Mitte auszubauen und starke Impulse für die FREIEN WÄHLER im Landkreis Donau-Ries zu setzen. Am Ende der Versammlung bedankte sich der Vorsitzende bei der neu gewählten Vorstandschaft und beendete die Sitzung.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X