Region: Dillingen|Wertingen

54-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in der Nähe von Höchstädt

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße 2033 im Landkreis Dillingen ereignet.

Ein 54 Jahre alter Mann ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Höchstädt und Binswangen ums Leben gekommen.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 13.45 Uhr auf der Staatsstraße 2033 auf Höhe des Riedschreinerhofs, als ein 74-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam und dort frontal mit einem Fahrzeug zusammenstieß.

Dessen 54-jährigen Fahrer reanimierten Ersthelfer vor Ort, kurze Zeit später verstarb der Mann jedoch noch an der Unfallstelle. Der Unfallverursacher erlitt leichte bis mittelschwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X