Region: Augsburger Land

81-jährige Radfahrerin gestorben – Polizei sucht Zeugen des Sturzes

Die Polizei in Zusmarshausen sucht Zeugen eines Vorfalls, bei dem eine 81-Jährige von ihrem Fahrrad stürzte und starb.

In Horgau ist eine 81-Jährige am Freitag von ihrem Rad gestürzt und gestorben. Die Polizei sucht nun Zeugen des Sturzes.

Laut Bericht der Polizei war eine 81-jährige Frau am Freitag mit ihrem Fahrrad auf der Straße "Brachflecken" in Horgau unterwegs. "Sie stürzte alleinbeteiligt von ihrem Fahrrad und verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen des eintreffenden Rettungspersonal", beschreibt die Polizei den Unfall in ihrem Bericht.

Den ersten Ermittlungen der Beamten zufolge "dürfte eine medizinische Indikation ursächlich gewesen sein". Um die Unfallursache abschließend klären zu können, bittet die Zusmarshausener Polizei um Zeugenhinweise. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X