Region: Augsburger Land

Hey Mädel´ da Draußen !

Profilbild von
StaZ-Reporter Sabine Custodis aus Diedorf
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Hey Mädel´ da Draußen !

 

wir geben alles, um den Mädchenfußball beim FC Horgau und auch allgemein wieder weiter nach vorne zu bringen. Die vergangen zwei Jahre waren corona-bedingt schwierig. Trotzdem ist es uns gelungen, Mädel`s für diese Sportart zu begeistern. Das zeigt unsere Mädels durch Ihre starke Trainingsbeteiligung und deren  Eltern durch eine super Unterstützung.

 

Doch: Stillstand bedeutet Rückschritt!

 

Deshalb wollen wir noch mehr Mädels für das Fußballspielen und unsere Mannschaften begeistern. Wir führen jeden Dienstag und jeden Donnerstag von 17:15 bis 18:45 Uhr ein Schnuppertraining durch, am Samstag den 19. März 2022 sogar ganztägig.

Erzählt euren Freundinnen davon und kommt ganz einfach vorbei.

So manches Mädchen und so mancher Elternteil wollen überzeugt werden. 

Viele Mädchen  würden gerne Fußball spielen, wissen aber nicht, wo sie spielen oder wie sie einem Team beitreten können. Auch mache Eltern haben hier Informations -bedarf.

Verstärkung brauchen wir in allen Mannschaften. Von den Kleinen bis zu den B-Juniorinnen und Damen. Unser Ziel ist es, für - jede Spielerin eine altersgerechte Mannschaft zu stellen.

Weitere Infos unter:

www.fchorgau .de    
maedchen@fchorgau.de  
oder unter 0151-11317844 (Walter)

 

Weitere Bilder

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X