Region: Illertissen|Babenhausen

40 Jahre in der Kita St. Martin

Johanna Roth (von links) bedankte sich bei Sigrid Reichl und Jutta Haney für ihre Treue zur Kita St. Martin – die MNS-Masken wurden nur für das Foto kurz abgenommen.

Sigrid Reichl wurde Anfang Dezember, coronabedingt nur im kleinen Rahmen, für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit im Kindergarten St. Martin in Illertissen geehrt.

Mit viel Freude und Engagement habe sie zahlreiche Kinder in Illertissen in der Kindergartenzeit begleitet, so die Pressemitteilung des Pfarrbüros Illertissen. Reichl ist seit Jahren in dem Kindergarten für die Kinder zwischen drei und sechs Jahren im Einsatz. "Mit ihrer liebevollen und hilfsbereiten Art ist Frau Reichl bei Kindern und Kollegen sehr beliebt", heißt es in der Pressemitteilung weiter. Für diesen Einsatz und für die jahrzehntelange Betriebstreue wurde Sigrid Reichl von der Verwaltungsleiterin Johanna Roth geehrt und entsprechend gewürdigt.

Für 25 Jahre Betriebszughörigkeit wurde an diesem Tag auch Jutta Haney, ebenfalls Erzieherin im Kindergarten St. Martin, gratuliert. (pm/red)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X