Region: Aichach|Friedberg

Unfall bei Kissing: Mutter und Tochter schwer verletzt

Bei einem Unfall in Kissing wurden am Mittwoch eine 37-jährige Mutter sowie ihre 7-jährige Tochter schwer verletzt.

Bei einem Unfall am Mittwoch hat eine 37-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und prallte mit diesem gegen einen Baum.

Eine 37-jährige Fahrerin war am Mittwochnachmittag, gegen 16.45 Uhr, auf der Kalkofenstraße in Kissing unterwegs. Im Fahrzeug befand sich auch ihre 7-jährige Tochter. In einer Linkskurve vor der Einmündung zur Meringer Straße ist die Fahrerin aus laut Polizei noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte im Anschluss gegen einen Baum, wobei die Fahrzeuginsassen schwer verletzt wurden. Beide wurden in die Universitätsklinik nach Augsburg gebracht.

Der Wagen musste abgeschleppt werden. Der Polizei zufolge entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 5.300 Euro. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X