Region: Augsburger Land

Benefizkonzert für Lacrima - Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche der Johanniter

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Pop- & Gospelchor Voices of Joy Augsburg mit Gabriela Becker von Lacrima - Trauerzentrum für Kinder und Jugendliche der Johanniter

"Fly with me - welche Botschaft wäre für den heutigen Abend besser geeignet als dieses berührende Lied aus dem Film "Wie im Himmel", in dem es um die Kraft der Musik, der Liebe und des Lebens geht. "Fly with me" fordert auf, sich seiner eigenen Flügel bewusst zu sein, mit denen wir alle ausgestattet wurden und darauf zu vertrauen, dass das Leben gut ist!"
Die bewegenden Worte von Gabriela Becker von Lacrima - Trauerzentrum für Kinder und Jugendliche (Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.) klingen neben der Musik auch heute noch nach.
Es war ein unglaublich schönes und berührendes Konzert am Samstag, den 26.11. in ev. St. Johannes in Königsbrunn, mit einem tollen Publikum, einer zu unterstützenden Organisation, deren Arbeit gerade vor/an Weihnachten nicht wertvoller sein könnte, und nicht zuletzt mit einer stolzen Spendensumme von 1.350€!!!
Wir bedanken uns für diesen besonderen Abend!
Fotos: Erika Schnell 
Bundesmusikverband Chor & Orchester e.V. #neustartkultur #neustartamateurmusik #fragamu #staatsministeriumfürkulturundmedien
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X