Region: Augsburger Land

4 Stunden Dive-In-Party: Tina Schüssler & Band rocken mit The Presley Family ein Autokonzert

LeserReporter Franz Schwendner

Großes Autokonzert im Amados der Extraklasse. Headliner Tina Schüssler mit Band und The Presley Family sorgen für ausverkaufte Hallen und kommen jetzt zusammen nach Königsbrunn. Die Besucher dürfen sich auf eine 4 Stunden Drive-In-Live Party mit Pyro- und Lichtshow freuen. Tickets über Eventim oder Abendkasse

Seit dem Lockdown ist nichts mehr wie es war. Discotheken und Clubs sind geschlossen und kämpfen ums Überleben. Noch ist unklar, wann wieder richtig gefeiert werden darf. Doch der Inhaber des Tanzclubs Amados, Robert Walz, hat sich für seine Gäste wieder ein besonderes Programm überlegt. Ein absolutes Highlight auch für die Stadt Königsbrunn, denn er hat Rock Chartstürmerin „Tina Schüssler und Band“ als Headliner auf der großen Open Air Bühne. Zusammen mit der starken und immer ausgebuchten Band „The Presley Family“, wird es ein Autokonzert der Extraklasse. 

Die 4 Stunden Drive-in-Party steht. Das Amados in Königsbrunn wird am Donnerstag, den 16. Juli das erste Mal mit drei Live-Bands auf dem Parkplatz feiern und für grandiose Stimmung sorgen. Den Start um 20 Uhr macht die Kashja Medjo Band. Ab 20.55 Uhr geht es 1 Std. lang Vollgas weiter mit „The Presley Family“. Die große Profi-Truppe sorgt seit Jahren mit Frontmann Martin Schmid für ausverkaufte Hallen. Ab 22 Uhr wird dann das Energiepaket „Tina Schüssler“ mit ihrer Band „Adrenalinplus“ für 2 Stunden die Stage zum Glühen bringen. Wie von ihr gewohnt, wird sie ein atemberaubendes Live Konzert mit vielen ihrer neuen Songs präsentieren. 

Es wird zwischen den drei Bands keine Pausen geben, denn der Luxus- und Erfolgsrapper „Raimler Benz“ wird die kurzen Umbauphasen überbrücken, um ein durchgehendes 4 Stunden Programm der Extraklasse zu bieten. 

Die Gäste sitzen in ihren Autos, aber es gibt auch eine Tanzfläche (einzuhalten sind die Corona-Richtlinien). Die Festivalbühne ist riesengroß und die Sicht für die Gäste ist sehr gut. Der Sound wird über das Autoradio übertragen. Dafür hat sich Robert Walz eine eigene Frequenz genehmigen lassen. Es gibt Lichteffekte, Pyrotechnik und die Getränke können vom Auto aus per Lichtsignal bestellt werden. Die Bedienungen sind auf Rollerblades unterwegs.

Schlagzeuger Andres Eppli, Bassist Mustafa Güler, die beiden Gitarristen Aaron Hoffmann und Harald Zeidler, freuen sich mit ihrer Weltmeisterin Tina Schüssler auf die Herausforderung, vor Autos zu rocken. „Die Zeiten haben sich durch Corona geändert, uns wurden 44 Konzerte bis zum 31.08. abgesagt, sowie die Europa Tour mit Bonfire. So haben wir uns seit Mitte März auf Livestreams spezialisiert und richteten die Geisterkonzerte in den PM7 Studios Augsburg aus. Wir sind hochmotiviert, werden gemeinsam die Stage rocken und freuen uns auf tolle Menschen die mit uns feiern!“

Die Chartstürmerin Tina Schüssler, sprengte im Juni über Nacht 8 mal die Top 10 Amazon Weltcharts in der Bestseller und Rock Kategorie, unterzeichnete vor kurzem 2 Plattenverträge und veröffentlicht zur Zeit alle drei Wochen eine neue Single bis zum großen Albumstart mit dem Namen „Verwirrte Welt“, welches am 11. September weltweit in allen Läden veröffentlicht wird, dazu gibt es eine Promotour durch ganz Deutschland. 

Hier gehts zum Musikvideo „Gedanken springen“: https://youtu.be/ypPXgr1agus

Ticketpreis 25,- € pro Person

Bestellung unter: amados-tanzclub.de 

und Eventim: https://www.eventim-light.com/de/a/5ee8bf19591330645e98e4fd/e/5eff4f9528b0ba5d34307d92/

Programm/Zeitplan:

20:00 - 20:45 Uhr: „Kashja Medjo Band“

20:45 - 20:55 Uhr: „Raimler Benz“

20:55 - 21:55 Uhr:  „The Presley Family“

21:55 - 22:00 Uhr:  „Raimler Benz“

22:00 - 24:00 Uhr: „Tina Schüssler & Band“

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X