Region: Augsburger Land

Bayrischer Vizemeister im Eiskunstlaufen

Kür

Bei den Bayrischen Nachwuchs-Meisterschaften am 13.-14.11.2021 konnte Josua Strobl aus Königsbrunn sich den Vizemeister-Titel in der Kategorie "Nachwuchs A U15 Jungen" sichern. Seine Kür zu Musik aus "Die Mumie III." und "Gottes Werk und Teufels Beitrag" überzeugte die Jury und er gewann diese Wertung; leider war der Rückstand aus dem Kurzprogramm auf den führenden Lukas Luft aus Oberstdorf zu groß, so dass es insgesamt bei Platz 2 blieb.

Josua Strobl wird im Rahmen der Feierlichkeiten zur Eröffnung der neuen Straßenbahnlinie seine beiden Programme auch in Königsbrunn zeigen. Das Schaulaufen des TSV Königsbrunn findet am 12.12.2021 von 12:30 bis 14:30 in der Hydrotech-Eisarensa statt. Der Eintritt ist frei, es gelten 2G Regeln.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X