Region: Augsburger Land

Erfolgreiche Turniereröffnung des TSV Königsbrunn

v.l.: Jakob Kade ( TSV Königsbrunn ), James Ballert ( TSG 1889 Augsburg–Hochzoll ) , Robert Mann ( TSV Königsbrunn )

Die Jugendlichen der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn konnten beim 1.Kreisranglistenturnier des Kreises Augsburg Süd in den Leistungsklassen Jugend und Schüler A / B / C sehr erfolgreich abschneiden. Am Sonntag den 17. Januar 2017 war der TSV Königsbrunn in der Sporthalle der Mittelschule Süd Durchführer dieses ersten Jugendturnieres und konnte sich in insgesamt 5 verschiedenen Leistungsklassen der Mädchen und Jungs auf den Plätzen 1 bis 3 präsentieren. In der Leistungsklasse Jugend erreichten die Jungs Jakob Kade den 1. Platz und Robert Mann den 3. Platz ( siehe Foto ). Bei den Schülern A und Schülern C konnten Christopher Thiel und Waldemar König jeweils den 2. Platz erkämpfen. Bei den Mädchen erreichten die Königsbrunner in der Klasse A mit Franziska Kaiser den 3. Platz und in der Klasse C mit Ema Georgieva sogar den 1. Platz. Für die Jugendabteilung des TSV Königsbrunn ein insgesamt sehr erfolgreiches ersten Jugendturnier im Jahre 2017.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X