Region: Augsburger Land

Die Schützenkönige für 2022 wurden proklamiert

Profilbild von
StaZ-Reporter Markus Gebele aus Königsbrunn
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Sportleiter Christian Moder (links) und Kassier Gerhard Kienle (rechts) waren die ersten Gratulanten und überreichten den neuen Königen die Königsscheiben

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung haben die Brunnenschützen ihre Schützenkönige für das Jahr 2022 proklamiert.

Neue Schützenkönigin wurde Bettina Gebele, ihr gelang es einen 89,8 Teiler zu erzielen und landete somit vor der amtierenden Königin Eva Bauer (105,0 Teiler).

Bei den Männern schaffte es der erste Schützenmeister Günter Lindhammer sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Er erzielte einen 26,9 Teiler und lag damit vor Albert Bauer, der einen 43,0 Teiler erzielen konnte.

Die Brunnenschützen wünschen ihren Königen alles Gute für die Amtszeit 2022.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X