Region: Augsburger Land

Tanzkurs-Online-Special im Februar beim TSC dancepoint Königsbrunn

Plakat zum Online-Tanzkurs-Special im Februar beim TSC dancepoint

Es ist Tradition beim TSC dancepoint e.V. Königsbrunn, Anfang des Jahres neue Tanzkurse anzubieten. Doch auch Anfang 2021 ist es noch nicht möglich, Tanzkurse im schönen Clubheim im Gewerbegebiet Süd durchzuführen.

Der dancepoint geht jetzt neue Wege. Schon seit dem ersten Lockdown bietet der Königsbrunner Verein Online-Kurse für seine Mitglieder an. Ab sofort können auch neue Teilnehmer und Interessierte Online-Tanzkurse beim dancepoint buchen.

Passend zum Jahr 2021 startet der TSC dancepoint mit neuen Tanzstilen und neuen Kursen und einem Sparpreis von 21 Euro für 5 Stunden.

Zum ersten Mal wird es West Coast Swing im dancepoint geben. Daneben gibt es noch Bachata/Kizomba, Discofox, Boogie Woogie und Standard/Latein zum Sparpreis.

West Coast Swing: Start Dienstag, 23. Februar um 19:00 Uhr
Bachata/Kizomba: Start Dienstag, 23. Februar um 20:15 Uhr
Discofox: Start Freitag, 26. Februar um 18:00 Uhr
Standard/Latein: Start Freitag, 26. Februar um 19:00 Uhr
Boogie Woogie: Start Sonntag, 28. Februar um 17:00 Uhr

Anmelden können Sie sich direkt über die Homepage vom TSC dancepoint: www.tsc-dancepoint.de/angebote

Und das Beste: Der TSC dancepoint e.V. nutzt mit Jitsi Meet eine überaus datenschutzfreundliche Online-Plattform für seine Online-Tanzkurse.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X