Region: Aichach|Friedberg

Einbruch in Kühbach – Kriminalpolizei sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen eines Einbruchs in Kühbach.

In Kühbach wurde am Montag eingebrochen. Auf der Suche nach dem oder den Tätern sucht die Kriminalpolizei nun Zeugen.

Zwischen 15 Uhr und 18.30 Uhr, haben sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Kühbacher Anwesen in der Von-Lerchenfeld-Straße, auf Höhe der 10er-Hausnummern, verschafft. "Der oder die Täter verursachten hierbei rund 1.000 Euro Sachschaden. Zudem wurden Wertgegenstände im mittleren dreistelligen Eurobereich entwendet", schreibt die Polizei.

Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0821/323-3810 um Hinweise. Wer im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in der Nähe des Tatorts gemacht hat, insbesondere zu auffälligen Personen oder Fahrzeugen, solle sich melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X