Region: Landsberg

Landsberg: 26-Jähriger erliegt nach Angriff seinen Verletzungen

Die Polizei gab am Dienstag bekannt, dass der 26-jährige Mann, der am Samstag von einem Unbekannten attackiert und schwer verletzt wurde, am Montag im Krankenhaus gestorben ist.

Der 26-jährige Mann, der am Samstag von einem bislang Unbekannten attackiert und schwer verletzt wurde, ist am Montag infolge seiner Verletzungen gestorben.

Nachdem der Mann bereits am Samstag mit starken Blutungen auf einem Parkplatz vor einem Wohnblock gefunden wurde, musste die Polizei am Dienstag melden, dass der Mann am Montag seinen schweren Verletzungen erlag. Die Kriminalpolizei aus Fürstenfeldbruck, die bereits eine Ermittlungsgruppe eingerichtet hat, könne jedoch aufgrund laufender Ermittlungen derzeit keine weiteren Details zu dem Fall bekannt geben. Die Polizei bittet aber, Hinweise zu dem Fall unter der Telefonnummer 08421/6120 zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X