Region: Landsberg

Vermisste Landsbergerin wohlbehalten gefunden

In der Nacht auf Donnerstag suchte die Polizei unter anderem mit einem Hubschrauber nach einer vermissten 20-Jährigen.

Eine 20-jährige Frau aus Landsberg wurde in der Nacht auf Donnerstag als vermisst gemeldet. Unter anderem kam bei der Suche nach ihr auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Am Vormittag konnte die Polizei dann Entwarnung geben, die junge Frau konnte wohlbehalten gefunden werden.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde die Frau in der Nacht als vermisst gemeldet. "Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen kam in den frühen Morgenstunden, zur Absuche der Landsberger Innenstadt, auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz", heißt es im Bericht der Beamten.

Im Laufe des Vormittags konnte die Frau wohlbehalten angetroffen und weitere Suchmaßnahmen abgebrochen werden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X