Region: Augsburger Land

Unfall in Gennach: 21-jährige Fahrerin prallt gegen Baum

Die Frau kam von der Straße ab und kollidierte frontal mit zwei Bäumen.

Eine 21-jährige Fahrerin ist bei einem Unfall im Langerringer Gemeindeteil Gennach am Freitag schwer verunglückt. Die junge Frau kollidierte frontal mit zwei Bäumen und musste im Anschluss nach Landsberg geflogen werden.

"Glück im Unglück hatte eine 21-jährige Autofahrerin aus Langerringen", schreibt die Polizei. Die Fahrerin war mit ihrem Wagen am Freitag, um 12.45 Uhr, von Ettringen in Richtung Gennach unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen zwei Bäume. Ihr Fahrzeug sei durch den Aufprall erheblich beschädigt und die Fahrerin mittelschwer verletzt worden.

Im Anschluss musste die Verletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Landsberg geflogen werden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X