Region: Dillingen|Wertingen

Körperliche Auseinandersetzung in Lauingen – Täter verlangten Geld von 20-Jährigem

Ein 20-Jähriger erlitt leichte Verletzungen bei einer körperlichen Auseinandersetzung, nachdem vier Unbekannte Geld von ihm verlangten.

Ein 20-Jähriger ist am Donnerstag in Lauingen, in der Herzog-Georg-Straße auf Höhe der einstelligen Hausnummern, gegen 22 Uhr von vier unbekannten Tätern angegriffen worden. Laut Polizei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei der junge Mann leicht verletzt wurde. Hintergrund der Auseinandersetzung sei eine Geldforderung seitens der vier Unbekannten gewesen.

Vor dem Vorfall habe sich der 20-Jährige auf dem Gelände der Berufsschule aufgehalten und sei dann in Richtung Herzog-Georg-Straße gelaufen. Auf dem Gelände der Berufsschule soll sich eine weitere Gruppe von Personen aufgehalten haben, die eventuell Angaben zu der Tat und der Tätergruppe machen kann. Zeugen des Vorfalls und Personen aus der Gruppe werden daher gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X