Festabend mit Ehrung

StaZ-Reporter Max Wamser
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
1. Bgm Rudolf Schneider, Erwin Wamser, Ingrid Hiller, Reinhard Hiller, Hans Wörle, Werner Thier

Im Rahmen des Festabends wurde Mitglieder der SG 1898 Klosterlechfeld für ihr Engagement und ihren EInsatz für unseren Verein geehrt, eine Geste, die die Wertschätzung für die aufgeopferte Freizeit in diesem Ehrenamt angemessen würdigen soll und dies auch tut!

Geehrt wurden vom Bezirk:

  • Erwin Wamser mit der silbernen Ehrennadel für seine treue und langjährige Mitarbeit
  • Werner Thier mit der silbernen Ehrennadel für seine treue und langjährige Mitarbeit

Geehrt werden vom BSSB:

  • Reinhard Hiller mit dem Protektoratsabzeichen für seine langjährigen Verdienste ums Schützenwesen
  • Ingrid Hiller mit dem Protektoratsabzeichen für ihr Engagement und ihren Einsatz rund ums Schützenheim (Pflege, Vermietung, Gestaltung, Dekoration, etc.)
  • Hans Wörle mit dem Ehrenzeichen in Gold für fast 50 Jahre Fahnenabordnung

Wir sagen alle Geehrten: Danke für euer Engagement und auf dass es noch lange weitergeht!

Eure
SG 1898 Klosterlechfeld

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X