"Gersthofen läuft": Spendenlauf für die Ukraine

Der Spendenlauf "Gersthofen läuft" findet am 28. Mai statt.

Der große Spendenlauf "Gersthofen läuft" findet am Samstag, 28. Mai, statt. Von 10 bis 18 Uhr können alle Laufbegeisterten auf dem Gelände der Autowelt Simon ihre Runden drehen. Alle Spenden sollen an die Kolping-Ukraine-Hilfe gehen.

Eine Anmeldung ist möglich bis Freitag, 20. Mai, unter https://www.kolping-bezirk-augsburg.de/aktuelles/detail?&newsid=879.

Neben dem Lauf ist ein Rahmenprogramm geplant mit Gegrilltem, Kuchen, Getränken und einer Chillout-Area mit Liegestühlen. Außerdem will auch der ADAC mit der Aktion „Euer Verbandskasten für die Ukraine“ vor Ort sein. Dort können abgelaufene Erste-Hilfe-Sets aus dem Auto abgegeben werden, der Kauf eines neuen Verbandskastens ist direkt am Stand möglich. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X