Großer Erfolg beim Frühjahrsbazar in Untermeitingen

LeserReporterin Birgit Kraus

Der 41. Second-Hand-Frühjahrsbazar in Untermeitingen war bei traumhaftem Frühlingswetter wieder ein großer Erfolg. Mit ca. 8000 angenommenen Artikeln waren unsere Hallen gut bestückt. Der große Arbeitsaufwand unserer fleißigen Mitarbeiter hat sich wieder einmal gelohnt.

Dank

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die diesen Erfolg möglich machen.
Ein besonderer Dank geht an die Gemeinde Untermeitingen, Geflügelschlachterei Gross Hofladen Obermeitingen und an Frau Nicole Salz vom Imhofstadl für deren Unterstützung.

Geld für Soziales

Mit dem Erlös aus den Verkäufen unterstützen wir verschiedene soziale Projekte. Unter anderem Schüler hiesiger Schulen und Lebensmittel für die Lechfelder Tafel. Zusätzlich konnten wir einigen Familien den Direkteinkauf auf dem Bazar ermöglichen.
Der nächste Herbstbazar ist am 08.10.2017 und die Listenbewerbung dafür am 17.09.2017 von 20.00 - 21.00 Uhr.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X